Main fundraiser photo

14 Hunde & ein 2Beiner

Donation protected
(M)eine Reise mit 56 Pfoten und nun bald ein glückliches Ende in Sicht Dank euch ?
Würdet ihr uns dabei helfen ?

Gerne erzähle ich euch meine unsere Geschichte und warum wir grad wirklich Hilfe brauchen.

Natürlich helfe ich trotz der grad schwierigen Situation auch selbst an anderer Stelle.

Denn es wäre mir trotz allem sehr unangenehm wenn eure Hilfe für uns einseitig wäre.

Da ich einiges zu erzählen habe und das hier nicht alles rein passt, hab ich mich dazu entschlossen, diese unsere Story in meinem FacebookProfil zu erzählen.

Das ist auch der Platz, wo ihr mich und meine Hunde kennenlernen könnt, damit ihr wisst wem ihr helft.

Auch ist das der Platz wo ich anderen und ihren Hunden helfe..

Ihr findet unsere Geschichte und somit die Erklärung warum wir euch grad brauchen und wie auch ich grad Menschen unterstütze sprich ihnen und ihren Hunde hilfe biete hier :

www.facebook.com/LixonK9.SvenLeichsenring

Sven(ni)

Lieben Dank !!

Organizer and beneficiary

Sven Leichsenring
Organizer
Essen
Doreen Schwalm
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.