Main fundraiser photo

Unterstützung für nebenan & unverpackt e.G.

Donation protected
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas Noll und ich bin eines der Mitglieder der Nebenan & Unverpackt München West eG. Die neu gegründete Genossenschaft verfolgt das tolle Ziel, in München (Laim) am 01. Juni 2020 einen Unverpackt-Laden zu eröffnen. Mehr noch: es soll ein Ort der Gemeinschaft werden (dazu das Konzept  auf der Webseite).


Das Corona-Virus hat dabei auch den engagierten Menschen hinter der Genossenschaft einen Strich durch die Rechnung gemacht: für viele Arbeiten, die u.A. ehrenamtlich durchgeführt werden sollten, müssen nun  Handwerker beauftragt werden. Das führt zu höheren und so nicht vorhersehbaren Kosten. Um die Arbeiten trotzdem durchführen und wie geplant am 01. Juni eröffnen zu können, soll über diese Crowdfunding-Kampagne das nun zusätzlich benötigte Geld zusammenkommen, damit dieses tolle Projekt starten kann. Konkret werden Regale, Beleuchtungen, Fliesen und weitere kleinere Dinge benötigt. Noch gibt es einiges zu tun, damit der Laden dann wie geplant aussehen wird:


Jede kleine Spende hilft dabei der Genossenschaft!


Wer sich sogar eine Mitgliedschaft vorstellen kann, findet alle nötigen Informationen auf der Webseite . Und falls Fragen an den Vorstand bzw. die Genossenschaft bestehen, nehmt gerne per E-Mail unter info@nebenan-unverpackt.de Kontakt auf.

Herzlichen Dank schon vorab für Eure Unterstützung, die der Genossenschaft und auch dem Stadtteil sowie nicht zuletzt den Menschen zugute kommt.

Andreas

(und die Gründungsmitglieder)

Organizer and beneficiary

Andreas Noll
Organizer
Munich
Nebenan und Unverpackt München West eG
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.