Beisetzung unseres Sternenkindes Luis
Donation protected
Hallo Zusammen,
Es fällt uns sehr schwer diesen Weg zu gehen. Am 06.10.2024 wurden wir Eltern von den Zwillingen Luis und Jonathan. Beide beide mussten aufgrund einer Schwangerschaftskomplikation, dem "Fetofetalen Syndrom" schon in der 25. Schwangerschaftswoche auf die Welt geholt werden. Luis ist still als Kind mit Flügeln geboren und sein Bruder Jonathan kämpfte tapfer ums Überleben.
Nun sind wir nach 4 endlosen Monaten in der Berliner Klinik, wieder zu Hause und müssen von unserem Stern Luis für immer Abschied nehmen.
Um diesen so würdevoll wie möglich zu gestalten, würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen.
Sein Bruder Jonathan ist zwar bei uns Zuhause, ist aber noch auf massive medizinische Unterstützung mitteln Sauerstoffgerät und Monitor angewiesen. Auch steht für ihn noch eine OP, welche dann auch noch eine Nachsorge mit sich zieht.
Luis soll auf dem Friedhof in unserer Heimat Stadt Vetschau bei gesetzt werden.
Wir bedanken uns jetzt schon sehr für euer Unterstützung in der für uns so schweren Zeit.
Danke sagen
Mama Dana, Papa Robert, Bruder Jonathan und Hund Casey
Organizer
Robert Taubert
Organizer
Vetschau, Brandenburg