
Drag Queen Filmprojekt DIE LIKE A PHOENIX
Donation protected
Wir sind eine Gruppe aus Freud*innen aus der queeren Community in München und arbeiten an einem Amateurfilmprojekt für die Community in München.
Die Hauptdarstellerinnen sind die hinreißende Tiffy Tölle, die wunderbare Susi Sendling und die großartige Kris Blaq - es geht also um Drag Queens! Zudem dreht sich alles um einen Mord und einen Komplott. Es wird also spannend, grazziös und lustig!
Wir drehen diesen Film ohne finanzielle Absichten. Unser Ziel ist es, die queere Szene in München mit diesem Film zu erfreuen und ein Stück bunter zu gestalten. Außerdem macht es natürlich auch Spaß. Wir sind bereits seit über einem halben Jahr fleißig am Drehen - wie es die Freizeit zulässt.
Aber: Einen 60-minütigen Film zu drehen, kostet Geld. Kostüme, Requisiten und sogar die Häppchen für die Komparsen - all das muss bezahlt werden. Deswegen sind wir hier auf der Suche nach wohlmeinenden Menschen, die uns mit ein paar Euro unterstützen können. Als kleine Gegenleistung bieten wir an, jede*n Sponsor*in namentlich, mit Künstlernamen oder Nickname im Abspann des Films zu verewigen. Klingt gut, oder?
Wir freuen uns über jede Form von Sponsoring!
Organizer
Robert Schmitz
Organizer
Munich, Bayern