
Familie die durch Feuer alles verlor
Donation protected
Liebe Freunde, Bekannte und Helferinnen und Helfer sowie alle Einsatzkräfte von Feuerwehr Polizei und DRK,
Im Namen der gesamten Familie Brama möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in den letzten Tagen emotional und finanziell unterstützt haben.
Wir sind sprachlos und überwältigt von der Solidarität, den Zusprüchen, der praktischen Hilfe, den Sachspenden und dem Mitgefühl, das meinen Eltern Peggy und Wolfram Brama von allen Seiten zukamen.
Die letzte Woche war eine der schwersten im Leben für meine Mutter und meinen Vater, die durch den Brand einige Tiere, ihren Besitz und ihr zuhause verloren haben. Wir sind unendlich traurig über alles, was unwiederbringlich verschwunden ist und haben das Ausmaß der Zerstörung noch nicht vollends fassen können. Unzählige Arbeitsstunden sind in den letzten 25 Jahren in diesen Ort geflossen, den es auch vor uns schon 200 Jahre lang gab. Auch das macht uns wahnsinnig traurig.
Es wird schwer sein, einen Neubeginn zu planen, aber mit der Unterstützung von so vielen Menschen, die uns die letzten 25 Jahre im Dorf, in der Schule, bei der Arbeit und auf unserem Lebensweg begegnet sind können meine Eltern sich zumindest vorstellen, dass es wieder gut werden kann. Auch wir Kinder Robert, Frizzi, Philipp und Paul sind extrem dankbar für jede Unterstützung, die durch unsere Freunde, Bekannte, ehemalige Schulkameradinnen und Arbeitskollegen zusammenkam. Auch danken wir den Menschen, die uns nicht kennen für ihre großzügige Unterstützung, das ist nicht selbstverständlich!
Als ich anfänglich den Betrag von 10.000 Euro als Spendenziel eingestellt habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass dieser erreicht werden würde und war fast ängstlich, dass es zu viel verlangt sein könnte. Durch das Erkennen des Ausmaßes des Feuers bin ich umso dankbarer für die fortlaufenden Spenden, die viel realistischer die Kosten eines Neustarts von 0 für meine Eltern widerspiegeln.
Wir sind weiterhin über jeden Tipp dankbar wo meine Eltern in der Gegend um Melle und Osnabrück mit ein paar Tieren langfristig unterkommen können.
Im Namen meiner Eltern Peggy und Wolfram:
Vielen Dank für Alles und allen, die für uns da sind und waren
Robert Brama
Organizer
Robert Brama
Organizer
Melle, Niedersachsen