Main fundraiser photo

Familie durch QR-Code Betrug 22‘000 verloren

Donation protected
Hallo Zusammen ich heisse Lara.

Ich möchte gerne eine Spendenaktion starten für eine Familie in der Schweiz, die durch einen QR-Code via Facebook Marketplace gehackt und um 22’000 beraubt wurde. Das Geld ist im Ausland und wird laut der UBS Bank nie wieder auftauchen. Ich habe den Beitrag auf 20 Minuten gelesen und war schockiert.

Vor kurzem ist mir etwas ähnliches passiert wie dieser Familie. Meine Kreditkarte wurde durch einen Link gehackt und mir wurden CHF 850.- abgebucht. Ja, das war nicht viel und zum Glück hat die Bank mir das Geld wieder zurück überwiesen. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, wie schlimm es sein muss,Tiktok Beitrag 20 Minuten so eine hohe Summe zu verlieren, und wissen zu müssen, dass die Bank nichts tun kann und du das Geld nie wieder sehen wirst. Eine Familie mit einem normalen Gehalt in der Schweiz, über Wasser zu halten, ist schwierig heutzutage. Jedoch finde ich es furchtbar, dass sogar die Kinder keine Sicherheit für die Zukunft mehr haben.

Deshalb möchte ich mich dafür einsetzen:
Wenn 22‘000 Menschen je 1 Franken spenden würde, dann könnte man dieser Familie helfen! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf eine tolle Community! Lasst uns dieser Familie wieder das Lachen zurückbringen.!
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • CHF5
    • 40 mins
  • SAMIRA FISCHER
    • CHF10
    • 19 hrs
  • Laura Sugaba
    • CHF5
    • 1 d
  • Anonymous
    • CHF10
    • 2 d
  • Anonymous
    • CHF8
    • 2 d
Donate

Organizer

Lara Banos Perez
Organizer
Thalwil, ZH

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee