
Hilfe für Jaqueline: KrebsOP und abgelehnte Immuntherapie!
Donation protected
Liebe Freunde,
ich möchte diese Plattform nutzen um auf Jaquelines Situation aufmerksam zu machen und ihre Familie finanziell zu entlasten sowie ihr positive Energie über eine Gemeinschaft, die so stark ist wie diese, zuzusenden, um ihr für die Zukunft Kraft zu geben.
Wir sind zwar nicht blutsverwandt, aber sie gehört trotzdem zu unserer Familie, denn das Band der Liebe ist lang und stark.
Jaqueline ist dreifache Mama und an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Nach mehreren Monaten starker Chemotherapie haben wir gebangt, ob sie überhaupt operiert werden darf und vor 2 Wochen konnte ihr der Krebs nun endlich entfernt werden. Neben der Bauchspeicheldrüse wurden ihr zusammen mit weiteren Organen auch ein großer Teil des Magens mitentfernt, sodass sie sich nun auf ein komplett neues Leben einstellen muss, während sie noch mit Komplikationen nach der OP zu kämpfen hat. Sie ist eine Kämpferin! Und ich bin so unfassbar stolz auf sie. Sie ist mein Vorbild.
Ihren 44. Geburtstag hat sie nun im Beisein ihres Mannes im Krankenhaus verbracht- ohne ihre Kinder. Er weicht ihr seit Beginn nicht von der Seite. Um eine 5 köpfige Familie zu ernähren wird es nun weitaus schwieriger, wenn 2 Jobs aktuell weg fallen.
Lasst uns ihr und ihrer Familie gemeinsam den Rücken stärken und ihr zeigen, dass ihre Familie und ihr Freundeskreis größer ist, als sie glaubt, denn wir gehören alle dazu.
Ich würde mich so sehr freuen wenn sich alle zahlreich daran beteiligen, ihr positive Worte und Energie rübersenden und den ein oder anderen Euro, den man vielleicht über hat, ins virtuelle Sparschwein steckt, denn zusammen kann man mehr erreichen als alleine <3.
Ich danke euch vielmals!!
Margarita
Beim Spenden bitte den Prozentbalken bei GoFundMe auf null ziehen, sonst zahlt ihr zusätzlich eine Spende für die Seite
Organizer

Margarita Schramm
Organizer
Berlin, Berlin