
Matthis die kleine Wundertüte
Hallo, ich bin Denise Eggerstedt, PDL bei der Pflegeteam Himmel GmbH.
Mit dieser Aktion sammle ich Spenden für die Familie eines unserer kürzlich verstorbenen kleinen Patienten.
Matthis hatte zwei Gendefekte und ist am 10.03.2025 im Alter von nur sieben Jahren im Kreise seiner Familie über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein unglaublich liebenswerter und lebensfroher Junge, der – bis zuletzt – nichts mehr liebte als ausgiebige Kuscheleinheiten. Für uns war er eine kleine Wundertüte, die stets für Überraschungen sorgte und unser aller Herzen berührte.
Seine Familie möchte Matthis in seinem Heimatdorf beerdigen, damit sie, seine älteren Geschwister, seine Großeltern und Freunde einen Ort haben, an dem sie trauern und sich an ihn erinnern können. Doch um diesen Wunsch zu erfüllen, ist die Familie auf Unterstützung angewiesen.
Jede noch so kleine Spende hilft, diesen letzten Weg für Matthis zu ermöglichen. Wir danken euch von Herzen für jede Unterstützung in dieser schweren Zeit. ❤️