Main fundraiser photo

Nala will leben

Donation protected
Hallo ich bin Gabi, ich habe mich letztes Jahr dazu entschieden, einen ausgesetzten Welpen aufzunehmen. Nala ist eine ausgesprochen liebe und dankbare Hündin. Leider ist sie jetzt, mit 11 Monaten, schwer an Leishmaniose erkrankt. Mit Symptomen wie, Gewichtsverlust wegen mangelndem Appetit und Übelkeit, Fellausfall, schuppende, juckende Haut, entzündete Augen. Das Schlimmste, ihre Nieren sind bereits schwer geschädigt.
Sie war jetzt (übers Wochenende) für drei Tage in der Tierklinik und hat Infusionen bekommen. Ihr Zustand hat sich leicht verbessert, aber ist immer noch schlecht. Sie hat aber eine Chance. Die Behandlung ist sehr teuer, Spezialfutter, bzw. möchte ich für sie kochen, mithilfe eines Diätplanes, den ich speziell für Nala erstellen lassen möchte. Die Medikamente sind teuer und wird sie ein Leben lang nehmen müssen. Dazu kommen regelmäßige Blutuntersuchungen.
Die Rechnung der Tierklinik beträgt über 2600 Euro, zuzüglich der Laborrechnungen von über 500 Euro.
Das kann ich, getrennt lebend, mit einer kleinen EU Rente und Trennungsunterhalt mir gar nicht leisten. Um die Weiterbehandlung von Nala zu gewährleisten, suche ich Unterstützung, vor allem in Form von Geldspenden um die hohe Rechnung der Tierklinik, einschließlich Laborrechnungen bezahlen zu können.
Ich bin für jede Spende dankbar.
Herzlichst Nala und Gabi
Donate

Donations 

    Donate

    Organizer

    Gabriele Heinrich
    Organizer
    Pforzheim, Baden-Württemberg

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee