
Nala will leben
Donation protected
Hallo ich bin Gabi, ich habe mich letztes Jahr dazu entschieden, einen ausgesetzten Welpen aufzunehmen. Nala ist eine ausgesprochen liebe und dankbare Hündin. Leider ist sie jetzt, mit 11 Monaten, schwer an Leishmaniose erkrankt. Mit Symptomen wie, Gewichtsverlust wegen mangelndem Appetit und Übelkeit, Fellausfall, schuppende, juckende Haut, entzündete Augen. Das Schlimmste, ihre Nieren sind bereits schwer geschädigt.
Sie war jetzt (übers Wochenende) für drei Tage in der Tierklinik und hat Infusionen bekommen. Ihr Zustand hat sich leicht verbessert, aber ist immer noch schlecht. Sie hat aber eine Chance. Die Behandlung ist sehr teuer, Spezialfutter, bzw. möchte ich für sie kochen, mithilfe eines Diätplanes, den ich speziell für Nala erstellen lassen möchte. Die Medikamente sind teuer und wird sie ein Leben lang nehmen müssen. Dazu kommen regelmäßige Blutuntersuchungen.
Die Rechnung der Tierklinik beträgt über 2600 Euro, zuzüglich der Laborrechnungen von über 500 Euro.
Das kann ich, getrennt lebend, mit einer kleinen EU Rente und Trennungsunterhalt mir gar nicht leisten. Um die Weiterbehandlung von Nala zu gewährleisten, suche ich Unterstützung, vor allem in Form von Geldspenden um die hohe Rechnung der Tierklinik, einschließlich Laborrechnungen bezahlen zu können.
Ich bin für jede Spende dankbar.
Herzlichst Nala und Gabi
Organizer
Gabriele Heinrich
Organizer
Pforzheim, Baden-Württemberg