
Tierleben in Not: Bitte helft mir, Yumis Leben zu retten!
Donation protected
Freitagabend, gegen 23:00 Uhr, ist das passiert, was kein Tierbesitzer jemals erleben möchte: Meine geliebte Katze Yumi wurde von einem Auto schwer angefahren. Es war ein schrecklicher Moment, als ich sie kurz vor Mitternacht blutend auf der Straße gefunden habe. Ich konnte ihren Schmerz spüren, aber auch ihren Willen, zu kämpfen.
Ich bin sofort mit ihr in die Notaufnahme gefahren, wo festgestellt wurde, dass Yumis Kiefer und ihr rechtes Hinterbein gebrochen sind. Sie hat große Schmerzen und braucht dringend mehrere lebensrettende Operationen und Behandlungen. Die Tierärzte tun alles, um ihr zu helfen, aber die Kosten belaufen sich auf etwa 10.000 Euro. Für mich allein ist das finanziell kaum zu stemmen.
Ich bringe es nicht übers Herz, Yumi einschläfern zu lassen. Yumi ist für mich mehr als nur ein Haustier – sie ist ein Teil meiner Familie, meine Seelentrösterin und mein täglicher Lichtblick. Sie hat mir so viel Liebe geschenkt, und jetzt liegt es an mir, ihr diese Liebe zurückzugeben – mit eurer Hilfe.
Bitte, wenn du auch nur einen kleinen Beitrag leisten kannst, machst du einen riesigen Unterschied. Jeder Euro hilft, Yumi eine zweite Chance zu geben und ihr Leben zu retten. Wenn du selbst nicht spenden kannst, wäre es schon eine große Hilfe, diesen Aufruf zu teilen.
Alle spenden werden für die Kosten der Operation in der Tierklinik Oberhaching genutzt.
Organizer

Gabriele Schneider
Organizer
Unterhaching, Bayern