
Unterstützung für Berndi´s Familie
Donation protected
Hallo, wir sind Sophia & Moritz.
Seit 2023 wohnen wir in Thalhausen bei Garching an der Alz, wo uns unsere Eltern Katl und Bernd, zusammen mit unserer Tante Dani und unserem Onkel Chris, ein schönes, großes Zuhause geschaffen haben. Vor 2 Monaten haben unsere Eltern auch geheiratet - das war ein tolles Fest mit vielen Kindern, Freunden und Verwandten!
Alles war gerade so perfekt und wunderbar, dann ging Papa in die Arbeit und kam nicht mehr heim. Dadurch hat sich alles verändert und die Welt steht plötzlich Kopf. Mama sagt, dass unser Papa jetzt bei Oma Erika, die auch erst vor kurzem von uns gegangen ist, im Himmel über uns wacht - dabei hätten wir so gerne noch so viele Male mit ihm gespielt und die Welt erkundet...jetzt, wo unser Papa auch für einen grünen Rasen und einen Spielturm im Garten gesorgt hat.
Im Moment sind viele Freunde bei uns im Haus, aber es wird nicht viel geredet und alle sehen traurig aus. Viele machen sich mit unserer Mama Gedanken über unsere Zukunft und wie es weitergehen soll, da unser Papa doch mit seiner Arbeit das Geld verdient hat und so gut für uns sorgen konnte.
Deshalb wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützen könntet...für etwas mehr Sicherheit, für unser schönes Haus, für ein sorgenfreieres Aufwachsen. Jeder Beitrag, egal ob groß oder klein, hilft uns weiter und ermöglicht es uns, uns ohne zusätzliche finanzielle Sorgen auf die Bewältigung unseres Verlustes zu konzentrieren.
Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Großzügigkeit und euer Mitgefühl.
Sophia, Moritz & Katrina mit Familie Wimberger/Schwanninger
Link zur Traueranzeige: Folgt, sobald online.
Link zum Zeitungsbericht über den tragischen Unfall: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-muehldorf/32-jaehriger-aus-dem-landkreis-altoetting-stirbt-auf-baustelle-in-oberneukirchen-18047675
Organizer and beneficiary
Johannes Koch
Organizer
Garching an der Alz, Bayern
Katrina Wimberger
Beneficiary